Startseite
Wir über uns
Presse
 




Wer weiß heute noch mit den Initialen C.C.R. etwas anzufangen ? Nun, Clear & Classic Rock wäre die  e i n e  Erklärung. Letztlich verbirgt sich aber die ehemalige US-Rocklegende CREEDENCE CLEARWATER REVIVAL  dahinter, deren einfachem und solidem Rock'n' Roll, der im Blues, Country und Rock der Fünfziger Jahre wurzelte, sich die vier Kultmusiker von  C.C.Rock verschrieben haben.

Rock-Klassiker wie "Proud Mary", "Green River", "Bad Moon Rising", "Lodi" oder "Suzie Q." sind auch heute, mehr als 30 Jahre nach Woodstock, nach wie vor unvergessen. So ist es eine Remineszenz an die Zeit von "Love, Peace and Rock'n' Roll", die alten, rockigen Hits der 70'er, einer Zeit, als Musik noch wie Musik klang, wieder auf die Bühne zu bringen.

Die vier "Jungs" aus der Umgebung von Roth bei Nürnberg touren mit ihrem gut zweistündigen Nostalgie-Programm schon seit 1996 durch die kleinen, gemütlichen Clubs und Kneipen, wo man sich für kurze Zeit seiner Alltagsnöte entledigt und sich von der damaligen Rockmusik inspirieren und treiben lässt.

Es ist ohnehin jede Generation der festen Überzeugung, dass es s o einen Sound wie zu ihrer Jugend sowieso nie wieder geben wird...


Alfred (Alf) Bauer         Peter Hutzler          
Harald Meusel         Wolfgang Neumann
Vocals, Guitar
Guitar, Harp
BassDrums








  Top